Die Tour - Disco Die mobile Disco in OWL
Die Tour - Disco                                            Die mobile Disco in OWL

Die Tour - Disco , mobile Disco für Ostwestfalen

 

Guido Henning ist seit 25 Jahren Dj aus Passion

 

Es begann alles mit der Lust für andere gerne Platten ( heute CD’s ) aufzulegen.Angefangen hat alles bei Freunden und Bekannten.Weiter ging es dann in hiesigen Discos als Urlaubsvertretung.Von da an hatte mich die Sache mit dem DJ sein gefesselt.

Anfangs habe ich mir PA-Anlagen ausgeliehen. Da die Partys immer größer wurden und die Heimanlage es nicht mehr von der Phonestärke schaffte machte ich den ersten Schritt zur Selbstständigkeit mit dem Kauf einer eigenen PA-Anlage.Mehrere große Events z.B. Opelteffen, 100 Jahre Miele Jubiläumsfeier, Beckhoff Electronic , Firmenveranstaltungen,LionsClubTreffen,Silvesterpartys sowie viele Hochzeiten, Polterabende,Reittuniere und Geburtstage zeigen die große Bandbreite meiner Veranstaltungen.

In einem persönlichen Vorgespräch vergewissere ich mich nach den Wünschen des Gastgebers.Außerdem mache ich noch Fotos aus der Dj Position die dann der Gastgeber erhält.
Heute verfüge ich über eine sehr große Auswahl an CD’s von den 50er bis hin zu dem Besten von heute .

Das bietet die Tour - Disco

Ob Pop, Rock, Kulthits,Deutscher Schlager der letzten Jahre oder Party Musik vom Feinsten - wir machen ihren Abend unvergesslich! Tanzen läßt sich mit uns bis in die Morgenstunden - alles ist möglich.

 

 

Buchung / Vorgespräch

Ein unverbindliches Vorgespräch, soweit machbar persönlich ansonsten telefonisch, gehört bei mir zum Service. Bei diesem Gespräch kann man gleich konkret auf Fragen oder Wünsche eingehen und, sofern Sie sich für eine Buchung entscheiden, grob den Ablauf der Veranstaltung besprechen. Gerne stehe ich Ihnen bei dieser Gelegenheit auch mit Tips und Ratschlägen für Ihre Planung zur Verfügung.

Vertrag / Ausfall

Alle Aufträge beinhalten einen schriftlichen Vertrag. Das dient vor allem Ihrer Absicherung. Leider gibt immer wieder schwarzen Schafen, die kurzfristig Termine absagen oder gar nicht erst zur Veranstaltung erscheinen. Mit einem Vertrag haben Sie eine verbindliche Zusage und sollte ich tatsächlich einmal ausfallen (was in 25 Jahren nie vorgekommen ist), ist auf jeden Fall für Ersatz gesorgt.

 

Auf-Abbau

Für den Auf- und Abbau der Musikanlage benötige ich ca. 1 Stunde. Ich bin in der Regel 1,5 Stunde vor Veranstaltungsbeginn vor Ort so dass alles steht, bevor die Gäste eintreffen. Der Platz für die Anlage sollte mindestens 2 x 3 m betragen, normalerweise besichtige ich aber ohnehin den Veranstaltungsort vorab so dass Probleme ggfs. im voraus mit dem Gastwirt oder Vermieter besprochen werden können.

Auch bei uns könnt ihr euren Wünschtermin reservieren, das gilt aber max für 14 Tage. Sollte in der Zeit den Termin ein anderer Kunde fest buchen ist die Reservierung hinfällig.

 

 


Counter

Musikwunschbogen

Hier gehts zu unserem Musikwuschbogen.

mehr

Fotobox                 Bad Oeynhausen

Die total verrückte Fotokabine

mehr

Party Location

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Party Locations in OWL

mehr

 

Bildergalerie

Die Bilder unserer Deutsche Post Bielefeld Party 2008 sind online. Seht selbst...

mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Die Tour Disco - die mobile Disco in OWL