Die Tour - Disco Die mobile Disco in OWL
Die Tour - Disco                                            Die mobile Disco in OWL

Mal wieder was bloggen 27.10.10

Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen über Siekmeiers Hof in Volmerdingsen. Nachdem ich wohl in meinem letzten Blog von vor einem Jahr falsch verstanden wurde.

Siekmeiers Hof ist eine super geile Location bei uns im Ort, wo man nicht nur gut Essen kann,sondern auch fantastisch Feiern . Für diese Rezesion bekomme ich kein Geld, sondern es ist meine eigene Meinung . 

 

http://www.siekmeiershof.de

 

 

Oh, du liebes Lipperland 29.08.2010

Gestern mal wieder eine Feier im Detmolder Raum gehabt. Leider kann ich die Location nicht empfehlen. Nur Stress mit dem Pesonal gehabt wegen des Abstellen meines PKW's samt Anhänger. 3x durfte ich den Wagen im strömenden Regen umfahren,weil er die Sicht auf die Landschaft verdecken würde. :-((-

Außerdem habe ich gestern zum ersten mal erleben dürfen, das eine Feier durch andere Gäste, die in der Location in den oberen Räumen feierten und ständig durch die Gäste der Hochzeitsfeier laufen mussten extrem die Feier gestört haben.

Für mich ist das ein ,,NO GO" . Wenn ich Feier,möchte ich die Räumlichkeiten nicht noch mit einer andern Feier teilen.

Ansonsten war die grüne Hochzeit eine tolle Veranstaltung. Brautpaar kam aus dem rheinischen Raum. Es gab viel Musik von den Höhner'n und Brings.Außerdem waren ein paar sehr gute Salsa Tänzer am Start.

Vuvuzuela 20.04.2010

So, ich habe mir jetzt auch für die kommende Fußballweltmeisterschaft eine Vuvuzuela ( in deutsch - Tröte bestellt ) .Kam heute mit der Post an. Macht einen Höllenlärm ( 105db) .Ich bin gerüstet für die WM. Die nötigen Lieder habe ich mitlerweile auch .

Der neue Song von Safri-Duo ist der absolute Hammer ( Helele ) . Es gibt aber auch noch was neues von Axel Fischer , unser Malle-Sänger mit seinen neuen Song ( nicht,, Amsterdam" ) ,, Wir fahren nach Afrika " . Bei 1,5 Promille auch der Oberhammmer.

Also Leute , wer wird Weltmeister ??

Heuschnupfen 13.04.2010

So,jetzt hat es mich auch wieder erwischt , wie jedes Jahr.Die Augen tränen,ich bekomme kaum Luft und an Schlafen Nach'ts ist auch nicht zu denken. Heute dann beim Doc gewesen, der mir Tabletten und ein Spray zum innalieren verschrieben hat ( komme mir vor wie der Typ aus dem Film ,, Die Goonies " ) Wenn's hilft !!!

Es sind noch knapp 50 Tage , dann sind wir wieder auf der Insel der Inseln. Auf Norderney. Keine Pollen :-)

Jetzt gehts los

16.03.2010

So,nachdem ich am letzten Wochenende mein erste Hochzeit nur mir einem Fotoshooting begleiten durfte ( war richtig cool ),geht es am nächsten Samstag richtig los in die Partyzeit 2010. Silvester ist diese Jahr auch gerettet. Darf bei mir in der Nachbarschaft nee richtig Klasse Silberhochzeit begleiten( freuuu ).Ansonsten ist auch für die Fußballweltmeisterschaft so manche Party schon gebucht.Jetzt sollten wir nur noch Weltmeister werden.Zu Armina Bielefeld muss ich heute nichts mehr poosten.Ich sag nur- erste Liga schau Marco !!!!

2010 ole ole

01.01.2010

So nun ist es also endlich geschafft. Wir sind im Jahr 2010. Ich für meinen Teil hatte eine tolle Party im Porta Berghotel. Duch das fiese Wetter war ich dann auch si gegen 5 Uhr zuhause. Alle lieben Freund und Bekannten haben mir um Mitternacht ein frohes Jahr gewünscht. :-)

Bin jetzt eben erst dazu gekommen meine Knaller zu verpulvern. Ja die Kinder. Ohne Papa läuft da noch nichts.

Ansonsten hoffe ich das es tolles Jahr wird für mich wird. So jetzt genug .Ich hoffe wir sehen uns auf einer ihrer Party's.

 

Grüne Hochzeit und ein 18er Geburtstag

22.10.2009

Puh , was für ein Wochenede liegt hinter mir. Ich müßte das alles erst einmal alles sacken lassen. Die Hochzeit am Freitag würde ich für diese Jahr unter die 3. besten Hochzeiten 2009 aufnehmen. Auch die Location ( das Rossini in Halle/ Westfalen ) kommt bei mir in die Top 3 . Super Location,super nette Servicekräfte und ein Essen das 5 ***** Sterne verdient hat. Ganz zu schweigen von meinem Bp und ihren Gästen. Da macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß. Hoffe wir sehen uns bald auf einer Feier eurer Freunde wieder. :-)

 

Ja ,und da war noch der Geburtstag ( 18er ) meiner Tochter. Der Abend fing locker und fröhlich an und endete mit ein zwei blauen Flecken, einen  sich in unser Auto übergebenen Gast, der anscheinend auch wenn er Volljährig war, nicht mehr Herr seiner Sinne war.Eigendlich schade das die Feier so enden müßte , aber ich habe ja noch 3 Kinder die 18 werden ( Mal schauen ob da gefeiert wird ) :-)

 

Langes Wochenende

5.10.2009

Was für ein Wochenende. Zwei Mega Partys an einem Wochenende gehen ganz schon an die Substanz. Man ist ja nicht mehr der jüngste mit seinen 43 Jahren. Aber was das BP am Samstag gebracht hatte war schon Klasse. Die Braut würde auf der Theke um Mitternacht vom Bräutigam das Strumpfband mit den Zähnen vom Bein gezogen. Das hatte Klasse und die Gäste waren hell auf begeistert.

Der Geburtstag am Samstag ( 50er ) kam so richtig um Mitternacht in Schwung mit Schnappi dem kleinen Krokodil. Man lernt nie aus . :-)

Ach ja und dann war ja noch bei mit im Ort eine Hochzeitsmesse.( Siekmeiers Hof ) . Schade das ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht bin ich ja mal im nächsten Jahr dabei wenn die Buschtrommeln im Ort mal funktionieren würden. Dann muß nicht unbedingt ein Dj aus Gütersloh den weiten Weg nach Bad Oeynhausen machen.

Bin noch da

03.09.2009

Ja ich lebe noch. Hab mal wieder Zeit gefunden zu bloggen. Frau und Kinder sind aus dem Haus :-)

Mal schauen was heute Abend anliegt. Habe Sturmfreie Bude .

Denke mal heute Abend schau ich mal auf dem Bla-Markt vorbei. Freude die nicht wissen was der Bla-Markt ist, das ist wie für die Hamburger der Dom oder die Bremer der Freimarkt. Also ein riesiges Volksfest. Heute steht die Wahl zur Miss Blasheim an. Ich muß euch sagen, das ist jedes Jahr eine Klasse Gaudi. Aber ansonsten trifft man da Bekannte, die man 364 Tage im Jahr nicht gesehen hat. Bevor es dann die nächsten Nächte wieder rund geht, könne ich mir heute mal ein Pause. Also bis denne auf dem Bla-markt.

 

04.07.2009 13:00 Uhr

Hammer Party oder auch Michael Jackson lebt

26.07.2009 5.25 Uhr

Gestern abend mal wieder eine Hammer Party gehabt. Diesmal im Lübbecker Land im schönen Luftkurort Obermehen. :-)

Ein 50er Geburtstag stand an. Location samt Wirt ( Danke ULLI und seine Frau )  und Gästen waren mal wieder der Hammer . Als zu vorgerückter Stunde die Gäste zu Michael Jackson den Moonwalk ( bitte mehr davon) auch noch tanzten und zu Thriller die Post abging, war kein halten mehr auf der Tanzfläche. Selten so etwas gesehen. Leute das war Spitze !!!! Jetzt könne ich mir noch ein Alster ( Prost ) und fall dann müde ins Bett. Mal sehen wann mich die Vögel wieder Wach machen.

 

WM 2010 in Südafrika

07.07.09

Als ich eben so in meinem Terminkalender fürs nächste Jahr blätterte, stellte ich fest das am 11.07.2010 die WM in Südafrika losgeht. Also liebe Hochzeitspaare und Partyleute. Denkt daran, eure Feiern so zu legen das ihr nicht mit der Deutschen Fußballelf zusammenfeiert. Vor 4 Jahren hatte ich auch ein paar mal damit zu kämpfen. Die Männer schauten Fußball auf mitgebrachten Fernsehgeräten, und die Frauen wußten nicht was sie machen sollten. :- )

 

Freudental

04.07.2009

Freudental in Bielefeld gehört seid gestern zu meinen Top Locations in OWL. Es hat gestern einfach alles gepaßt. Ein super tolles Bp , klasse Gäste , super Service, Wetter und spitzen Essen runden eine geile Hochzeitsfeuer ab. Nur schade, daß wir mal wieder die Polizei zu Gast hatte.

JHV bei Arminia Bielefeld

23.06.2009

War das für eine Nacht. Bis in die frühen Morgenstunden ( es war 2 Uhr ) würde in Bielefeld über die neue ( alte ) Führung bei Arminia diskutiert. Rausgekommen ist das was sich eigendlich niemand der fast 2100 Mitglieder gedacht hatte. Der alte und neue Präsident vom D.S.C heißt Hans Hermann Schwick. Ich für meinen Teil hätte es gerne gesehen wenn Herr Obermann sich gestellt hätte, aber es waren Kräfte im Verein ( Führung ) am Werk die dieses nicht gewollt hätten. So müssen wir liebe Arminen noch mal zwei Jahre mit Herrn Schwick leben. Ich hoffe die Bielefelder Wirtschaft unterstützt trotzdem, wie angesagt den Verein in Millionenhohe, so das wir dann nächstes Jahr mal wieder ( 8x ) vor dem Rathhausbalkon in Bielefeld stehen dürfen um den Aufstieg zu bejubeln. So jetzt will ich mich noch mal hinlegen :-)

Es war einen lange Nacht in Bielefeld.

Norderney

15.06.2009

Da sind wir wieder. Nach 4 Tagen auf der Partyinsel Deutschlands , Norderney können die nächsten Partys kommen. Ob Fischerkarte , Inselkeller oder Oase. Der Partyhit dieses Jahr auf Norderney ist definitiv Infiity 2009 von Guru Josh !! gefolgt von Tim Toupe mit dem "" Fliegerlied "". Das Wetter war durchwachsen , aber wir waren ja auch zum Feiern dort. Nun sind es wieder 365 Tage bis zum nächsten Partywochenende auf der geilste Insel Deutschlands.

Fette Party

07.06.2009 4.30Uhr

Nach einer fetten Party letzte Nacht ( Ohne Funkmikro - habe ich nicht gebraucht ) und ohne den "" Stern """ und der Abbau bei strömenden Regen ( ich hab gedacht es ist Sommer ) fall ich gleich ins Bett. Meine Schwiegereltern standen schon in der Tür. Mußten zum Bus ( 1 Woche Föhr ). Ach ja Nordsee :-) , nächstes Wochenend wird ein ulta heißes auf Norderney. Mal schauen was die Dj Kollegen da so drauf haben . Freuuuu. So nun ab ins Bett und Guten Morgen Deutschland .

22.05.2009 12.05 Uhr

Ampel

Ampeln gibt es nicht nur im Straßenverkehr sondern mittlerweile auch auf Deelen und in Dorfgemeinschaftshäusern. Was ich vor kurzem wieder erleben musste war schon wieder Klasse. Da rief mich eine Kundin an, das ihr Musiker den sie angagiert hatte, eine Woche vor ihrer Silberhochzeitsfeier nicht in einem Saal spielen wollte, wo eine so genanntes Lautstärken Messgerät installiert ist ( Ampel ). Für alle, die nicht wissen was das ist !! Bei erreichen eines gewissen Dezibelwertes stellt sich im gesamten Gebäude der Strom ab !!!

Nicht schön für die Feier sowie die elektrischen Geräte die solche abruppten Stromschwankungen nicht auffangen können .

Wie gesagt, der Musiker sagte meiner Kundin nur, er würde da keine Stimmung in die Feier reinbekommen!!!!

Da dies in einigen Deelen in Ostwestfalen bereits üblich geworden ist und man trotzdem in solchen Dellen super Feiern kann ohne das man sich bei einem Gespräch anschreien muss, finde ich persönlich diese Aussage Lächerlich!!!

Ach ja, am Mitttwoch war auf dem Wittekindshof in Bad Oeynhausen 60jähriges bestehen der Brüdern und Schwesternschaft. War eine tolle Veranstaltung mit super Wetter, sowie einer tollen Band aus Hannover.

 

10.05.2009 5.50 Uhr

Schaumburger Land

Nach einer langen Nacht nun wieder zu Hause. Muss schon sagen , die im Schaumburger Land können lange und ausgelassen Feiern. Das beste waren heute drei Comedy Kellner aus Hannover. Erste Sahne. Die Gäste hatte Tränen in den Augen. Bilder Folgen . So nun ab ins Bett . Blumenstauß für Mama habe ich am Samstag schon besorgt ;-) .

26.04.2009 10.30Uhr

So,nach durchkämpfter Nacht an den Reglern und eines sehr kurzen Schlafes ( Ach ja die Kinder ) nunmal wieder ein paar Zeilen. Letztes Wochenende hat eine neue Party-Deele in Enger ihre Pforten geöffnet.Der Hagen-Hof. Nach den ersten Eindrücken eine super Location für Hochzeiten und ander Partys. Das Wetter war super,Leute waren auch in Scharen gekommen um zu sehen was dort in den letzten Monaten entstanden ist.Ich für meinen Teil feue mich schon auf ein Party auf dieser Deele.Ansonsten freu ich nich jetzt schon auf den Tanz in den Mai. Wir bestimmt eine geile Party.

13.04.2009 17.30 Uhr

Erst mal sorry !!! das die Website am Ostersonntag nicht zu erreichen war. Unser Server ( 1 & 1) hatte sich warscheinlich auch zum Ostereier suchen aufgemacht. Jetzt funktioniert alles so wie es sein soll.

Osterfeuer können ja eigendlich auch was tolles haben, so wie unser Osterfeier im Dorf. Man trifft Gott und die Welt, und auf einmal läuft einen der Produzent von Peter Fox oder Silbermond über den Weg. Man schnackt ein zwei Worte miteinander und man merkt, man bleibt eben doch nur das kleine Landei aus Volmerdingsen. :-)

 

Schöne Ostern noch in diesem Sinne.

25.03.2009 18.50 Uhr

Es ist endlich soweit.Booooo war das eine schwere Geburt. Meine neue Seite ist nun Online.Viel Spaß damit. :-)

08.03.2009 20.07 Uhr

 

Der März ist jetzt schon ein paar Tage alt, aber was man so bei einigen Kollegen lesen muß da streuben sich einem die Haare.Da wird die Musik ausgemacht wenn nicht nach mindestens 20 Minuten ein Gast auf der Tanzfläche zum Tanzen erscheint." Hallo wo gibt es denn so was" Oder man wirbt mit dem 10.000 Wolle Petry Doubel das bei einem schon zu Gast war.Leute,Leute - die Musik macht immer noch den Ton bei uns Dj's und der Gast !!!! bestimmt wo es hingeht. Dafür werden wir wie jeder ander Arbeiter auch bezahlt. :-)

25.01.2009 12.30 Uhr

 

Es ist geschafft.Mein neuer Style ist online :-).Es wird aber fieberhaft an einer Folgeversion gearbeitet.

 

01.02.2009 12.20 Uhr

 

Woww.Gestern nee richtig fette geiile 40er Party gehabt.Gäste waren super gut drauf.Das neue Jahr fängt schon super an . Mehr von so tollen Gästen und Gastgebern :-).

 

20.02.2009 18.55 Uhr

 

So , es ist geschaft. Das neue Layout ist Online.

 


Counter

Musikwunschbogen

Hier gehts zu unserem Musikwuschbogen.

mehr

Fotobox                 Bad Oeynhausen

Die total verrückte Fotokabine

mehr

Party Location

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Party Locations in OWL

mehr

 

Bildergalerie

Die Bilder unserer Deutsche Post Bielefeld Party 2008 sind online. Seht selbst...

mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Die Tour Disco - die mobile Disco in OWL